Das sind wir...

Natürlich wollen wir uns auch kurz vorstellen, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt ?

Wir… das sind Marc und Nadine, beide Anfang 40 und waschechte Duisburger.

Das sind wir...

Da wir beide in Vollzeit arbeiten und auch privat sehr eingespannt sind, legen wir in unseren Urlauben oft sehr viel Wert darauf abzuschalten, zu entschleunigen und Zeit zusammen zu verbringen.

Sicherlich haben wir in den letzten Jahren auch viel von der Welt gesehen, aber wenn es wieder soweit ist, dass wir uns danach sehnen die Seele baumeln lassen zu können und wir einfach mal runterzukommen möchten… dann stellt sich nicht die Frage wohin es geht…

Dann zieht es uns nach Blavand!!!

Je nach Jahreszeit sind die Aktivitäten natürlich anders gewichtet, aber lange Spaziergänge, abends gemütlich vor dem Kamin sitzen, ein gutes Buch auf der Terrasse zu lesen, Grillen, Ausflüge machen…

Das alles bringt uns schon nach kurzer Zeit dazu den Alltag gedanklich bei Seite zu schieben und die Entspannung einziehen zu lassen.

Ach ja, der Kater Kasimir wird auch jedes Mal mit eingepackt, denn er findet einen Dänemarkurlaub genau so gut wie wir ;-)...

Kater Kasimir